U7 – Training macht sich bezahlt

Besonders erfolgreich gestaltete turniertechnisch die G1 den Januar.

Bei den beiden Turnieren, erst in Hahnbach und eine Woche später auf Kunstrasen bei den Illschwanger Hallenmasters konnten die Poppenrichter Jungs und Mädels den ersten Platz erreichen.
Nur ein Gegentor und ein Unentschieden bei 10 Spielen spricht für die grandiose Form der jungen Kicker.

Man merkt dem Team einfach an, dass sich der regelmäßige zweimalige Trainingsbesuch bezahlt macht, ein guter Teamgeist herrscht und jedes Kind wie auch die Mannschaft als Einheit sich stetig verbessert. Weiter so!

Wir sind gespannt, ob sie am 12. Februar beim nächsten Turnier in Kauerhof mit der starken Gastgebermannschaft an ihre letzten Leistungen anknüpfen können.