Monat: Dezember 2023

Weihnachtsfeier und Rückblick Herbstrunde unserer U15-Junioren

Für unsere U15-Junioren ging es heuer an der Weihnachtsfeier zur Laser-Arena nach Weiden. Aufgeteilt auf 3 Teams sowie ein Trainer-Team lieferte man sich sehr spannende und schweißtreibende Duelle. Die drei Spielrunden waren auf jeden Fall anstrengender als viele (zumindest die Trainer) dachten😊.

Im Anschluss ging es im Sportheim Traßlberg zum gemütlichen Teil über. Die Trainer gaben einen kurzen Rückblick über die Herbstrunde. In der Gruppe belegte das Team den 5. Platz von 6 Mannschaften. Das Großfeld war für viele Spieler unserer sehr jungen Mannschaft Neuland. Gerade gegen die vorderen Mannschaften war man körperlich aber auch spielerisch unterlegen. Trotzdem ist der Kampf- und Teamgeist des Teams absolut hervorzuheben. Auch bei Rückständen steckte das Team nie auf. Und schließlich konnte man auch zwei verdiente Siege und ein Unentschieden einfahren.

Als Weihnachtsgeschenk durften sich alle Spieler über neue Trainingsanzüge, gesponsort vom Elektro Lück, freuen.