Monat: Juli 2023

Saisonrückblick D-Junioren

Die D-Junioren der SG Poppenricht/Traßlberg startete in der Saison 2022/2023 sowohl in der Herbstrunde als auch in der Frühjahrsrunde in der Gruppe West Amberg/Weiden.

In der Herbstrunde erreichte die Mannschaft mit 4 Siegen, 3 Unentschieden und ohne Niederlage bei einem Torverhältnis von 22:9 einen hervorragenden 2. Platz.

In der Frühjahrsrunde lief es noch besser. In den vielen knappen und ausgeglichenen Spielen holte sich das Team aus 10 Spielen 7 Siege, 3 Unentschieden und blieb auch hier ohne Niederlage, so dass sich das Team am Ende die Meisterschaft sichern konnte (Torverhältnis 27:7).

Insgesamt war es eine tolle Saison mit einer klasse Leistung, einen tollen Teamgeist und fairen Spielen.

Meisterjubel nach dem letzten Spieltag gegen die DJK Ammerthal
Die D-Junioren Meistermannschaft der Saison 2022/23

Saisonrückblick C-Junioren

In der Saison 2022/2023 starteten die C-Junioren der SG Trasslberg / Poppenricht / Rosenberg mit 13 Kids in der Gruppe Amberg/Weiden Süd. In der Herbstrunde belegt das Team den 8. Platz mit 4 Punkten und einem Torverhältnis von 7:22 Toren.

Im Frühjahr konnte sich die Mannschaft dann auf den 5. Platz verbessern. Die Saison endete mit 12 Punkten und 31:21 Toren. Zum Ende dieser Spielzeit konnten wir einen Kader von 17 Spielern aufweisen, was nicht zuletzt am guten Teamgeist und den engaschierten Trainern lag. An dieser Stelle einen großen Dank an das Trainerteam, das es immer geschafft hat, die Kids zu motivieren und für hervorragende Stimmung in der Mannschaft zu sorgen!

In dieser Spielzeit konnten wir die Mannschaft auch mit neuen Trikots versorgen. Hier gilt vor allem der Dank an unserem Sponsor. Die Firma Kaufland Sulzbach-Rosenberg mit der Marktleiterin Frau Marika Edenharter übernahm hier die Kosten. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Mannschaftsbild C-Junioren SG Trasslberg / Poppenricht / Rosenberg Saison 2022/23