Saisonrückblick D-Junioren

Die D-Junioren der SG Poppenricht/Traßlberg startete in der Saison 2022/2023 sowohl in der Herbstrunde als auch in der Frühjahrsrunde in der Gruppe West Amberg/Weiden.

In der Herbstrunde erreichte die Mannschaft mit 4 Siegen, 3 Unentschieden und ohne Niederlage bei einem Torverhältnis von 22:9 einen hervorragenden 2. Platz.

In der Frühjahrsrunde lief es noch besser. In den vielen knappen und ausgeglichenen Spielen holte sich das Team aus 10 Spielen 7 Siege, 3 Unentschieden und blieb auch hier ohne Niederlage, so dass sich das Team am Ende die Meisterschaft sichern konnte (Torverhältnis 27:7).

Insgesamt war es eine tolle Saison mit einer klasse Leistung, einen tollen Teamgeist und fairen Spielen.

Meisterjubel nach dem letzten Spieltag gegen die DJK Ammerthal
Die D-Junioren Meistermannschaft der Saison 2022/23