Ferienprogramm 2023

Endlich Ferien und vor allem endlich ein paar sonnige Tage! Somit konnte das Ferienprogramm unserer Spielgemeinschaft zwischen dem SVM Poppenricht und dem SVL Traßlberg am 11.08.2023 stattfinden.
Insgesamt fast 50 Kinder fanden sich zum gemeinsamen Fußballspielen am Sportplatz in Poppenricht ein. Hier konnten alle ihre Geschicklichkeit beim Fußballgolf und beim Fußballtennis unter Beweis stellen.
Beim Minifußball und beim anschließenden Abschlussspiel in verschiedenen Altersklassen kamen die Kids bei über 30°C ordentlich ins Schwitzen.

Die verlorenen Elektrolyte wurden dann bei Brezn und Getränken wieder aufgefüllt. Am Ende konnten sich alle Teilnehmer über Medaillen und ein leckeres Eis freuen.

Dank der Hilfe aus unserem Trainerteam und durch die tatkräftige Unterstützung unserer B-Jugend konnten alle Kinder gut betreut werden. So verging der Nachmittag wie im Flug und alle Kids konnten glücklich und vor allem ohne Verletzungen nach Hause gehen. Danke für die zahlreiche Teilnahme und die Hilfe aller Beteiligten.

Mit sportlichen Grüßen und bis zum nächsten Jahr
Jugendleitung SVL und SVM