41 Nachwuchskicker beim Fußballcamp des SSV Jahn Regensburg

Drei Tage Fußball pur vom 31.05.2024 bis 02.06.2024 wurde am Sportplatz des SV Michaelpoppenricht den Nachwuchskickern geboten.

Mit dem Kooperationspartner „Jahn-Regensburg-Fußballschule“ lud der SV Michaelpoppenricht Spieler aus dem eigenen Club und den Nachbarvereinen zum Fußballcamp ein. Zum Auftakt erhielt jedes Kind als Trainingsausrüstung einen Trikotsatz und eine Trinkflasche. Täglich standen zwei Trainingseinheiten auf dem Programm, dazwischen stärkte man sich beim gemeinsamen Mittagessen im Sportheim.

Die Stunden zwischen 10:00 und 15:30 Uhr vergingen wie im Flug und die Kids hatten jede Menge Spaß und Freude beim Kicken. Auch das Maskottchen „Jahni“ war zu Besuch am Drei-Mohren-Hügel. Jahni sorgte für beste Unterhaltung und schrieb fleißig Autogramme.