SV MICHAELPOPPENRICHT FUTSAL-BEZIRKSMEISTER DER U13-JUNIORINNEN

Bericht bfv.de und onetz.de

Bei der Futsal-Bezirksmeisterschaft der U13-Juniorinnen zählte der SV Michaelpoppenricht zu den favorisierten Mannschaften und wurde dieser Rolle mehr als gerecht. Das Team um die Trainer Thorsten Lindner und Peter Engelhardt beeindruckten mit einer spielerischen und taktischen Leistung. Alle sechs Begegnungen haben die Mädchen gewonnen und dabei kein Gegentor zugelassen. 17:0 Tore standen am Ende für den SV Michaelpoppenricht. Mit dem Wettbewerb wurde die Futsal-Saison bei den Juniorinnen abgeschlossen. Ausrichter war der TSV Theuern, der nach der Sperrung der ursprünglich geplanten Sporthalle in Regensburg, die Meisterschaft übernommen hatte. Bälle für alle Mannschaften und die Sieger-Shirts für den Fustal-Bezirksmeister 2023 wurden von Bezirksvorsitzenden Thomas Graml und Spielleiterin Janina Zilk bei der Siegerehrung überreicht.

Foto (von links): Spielleiterin Janina Zilk, Co-Trainer Peter Engelhardt, Trainer Thorsten Lindner, Betreuerin Leni Engelhardt, Bezirksvorsitzender Thomas Graml und BFMA-Vorsitzende Kerstin Costa.

FUTSAL-BEZIRKSMEISTERSCHAFT DER U13-JUNIORINNEN

1. SV Michaelpoppenricht