Poppenrichter U10-Mädels-Team bei der F-Jugend-Landkreismeisterschaft

Ein wahres Highlight war die Teilnahme der Poppenrichter U10-Mädels-Team an der F-Jugend-Landkreismeisterschaft.

Im ersten Gruppenspiel gelang direkt ein 1:0-Sieg durch Lina Haller gegen den späteren Finalteilnehmer aus Schlicht. Nach zwei Unentschieden und einem Sieg erreichte man einen tollen, zweiten Platz in der Gruppe. Erster wurde das bezwungene Team aus Schlicht, das nach unserem Auftaktmatch die anderen drei Gruppenspiele gewinnen konnte. Mit Selbstvertrauen aufgrund erneut überzeugender Teamleistung und auch das „gewollte“ Zusammenspiel immer besser klappt, ging es in das Platzierungsspiel um Platz 3. gegen den Zweitplatzierten der anderen Gruppe, den Nachbarverein TUS Rosenberg. Nach vielen Chancen auf beiden Seiten gelang Anna Cislaghi das entscheidende 1:0 und somit das Erreichen des 3. Platzes.
Wie groß war die Freude?

Das Bild sagt mehr aus als tausend Worte 😊.

Besonders zu erwähnen ist auch, dass an diesem Tag Sophia Räder Geburtstag hatte. Trotzdem konnte unsere „Abwehrchefin“ das Turnier nicht sausen lassen und wurde dafür belohnt:

Zahlreiche Glückwünsche, kleine Präsente&Karten, Geburstagsständchen durch ihre Teamkameradinnen, dann auch noch bei der Siegerehrung ein Geschenk und Glückwünsche durch den aufmerksamen Veranstalter in Form von Klaus Meier, vor den versammelten Mannschaften und Publikum!

Liebe Sophia!
Vielen Dank, dass Du selbst an Deinem besonderen Tag als Teil unseres Teams dabei warst!