Grundschule Poppenricht nimmt an der Landkreismeisterschaft teil

Am 14.02. haben von unserer Grundschule Poppenricht zwei Teams an der Fussball-Landkreismeisterschaft in Vilseck teilgenommen. Unsere Mädelsmannschaft wurde Zweiter, die Jungs wurden Vierter. Unabhängig von den Ergebnissen ist es klasse, dass unsere Grundschule den Mannschaftssport und Fussball fördert und eine Extraschicht für diese Veranstaltung einlegt.

Für die Spielerinnen und Spieler gab es einen schulfreien Tag, der jedoch Zusammenhalt fördert und einen zusätzlichen Schub an Motivation bringt. Insgesamt eine sehr gelungen Aktion und auch wir von unserer SG sind stolz darauf, was in der Gemeinde Poppenricht bewegt wird.