Neue Spielbälle für alle Jugendmannschaften

Bei der Christbaumversteigerung des SVM am 06.01.2023 wurden für unsere Jugendmannschaften pro Altersklasse ein neuer Spielball zum Ersteigern angeboten, verbunden mit dem Erwerb eines Jahrestickets 2023 für alle Heimspiele unserer Junioren/-innen-Mannschaften.

6 Jugendspieler/-innen übernahmen die Versteigerung der Bälle. „Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten“ und die Eintrittskarten konnten unter großem Applaus an die Meistbietenden übergeben werden.

Im Namen der Jugendabteilung bedanken wir uns recht herzlich bei den nachfolgenden Spendern für die Unterstützung und hoffen diese bald bei unseren Heimspielen begrüßen zu dürfen:

G-Junioren:                        Physio Galaxie

F-Junioren:                        Schornsteinfegermeister Martin Reif