Herbstfest beim SVM

Anlässlich des Corona bedingten leider nur kleinen Herbstfestes trug die F-Jugend am letzten Sonntag ein mannschaftsinternes Turnier aus.

Es wurden vier Mannschaften mit jeweils sechs Spielern zusammengestellt: Team Ananas, Team Kirsche, Team Birne und Team Orange. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden, jeweils 1×15 Minuten. So ergaben sich insgesamt sechs Spiele, die sich sehr ausgeglichen gestalteten. Spieler, Eltern und Trainer waren mit vollem Einsatz dabei. 1. Sieger wurde letztendlich das Team Ananas um den Captain Jona, wobei die Ergebnisse eh nicht so sehr im Vordergrund standen. Vielmehr war es ein gelungenes Minievent, bei dem alle anwesenden Spieler/innen viel Spielpraxis sammeln konnten. Anschließend konnten sich Spieler, Eltern und Trainer bei Bratwurst, Limo und Bier stärken.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.