Punktspielstart der Jugendmannschaften!

Nach langer Zeit, endlich – der Ball rollt wieder!

Am kommenden Wochenende starten die 5 Jugendmannschaften unserer Spielgemeinschaft SVM/SVL wieder in den lang ersehnten Punktspielbetrieb. Ebenfalls im Einsatz ist unsere G-Jugend mit einem Freundschaftsspiel.

5x Jugend-Fußball heißt es am Freitag den 17.09. Für unsere Kleinsten, die G-Jugend, geht es zum Freundschaftsspiel nach Raigering, Anstoß 17:30 Uhr. Unsere beiden F-Jugend Mannschaften empfangen um 16:00 Uhr (F2) die SG Auerbach II bzw. um 17:00 Uhr (F1) den SV Schmidmühlen zu den beiden Heimspielen in Poppenricht. Um 16:30 Uhr steht für unsere E-Jugend das Auswärtsspiel gegen den FV Vilseck II auf dem Programm. Und unsere D-Jugend hat im Heimspiel um 17:00 Uhr in Traßlberg die SG Edelsfeld zu Gast.

Eine weite Anreise steht unseren Mädels (D-Juniorinnen) am Sonntag den 19.09. bevor. Für das Team geht es in den Bayerischen Wald, wo die SG Wilting um 11:00 Uhr der Gegner sein wird.

Wir freuen uns auf spannende und faire Spiele, mit vielen Zuschauern und wünschen allen Teams viel Erfolg. Auf geht’s Mädels und Jungs!!!