Einlaufkinder beim Länderspiel-Klassiker DEUTSCHLAND vs ENGLAND

Einmal mit den Fußball-Stars im Stadion auf dem Rasen stehen und in die Zuschauerränge winken? Für 11 junge Fußballer aus unserer E-Jugend wird dieser Traum bald Wirklichkeit. Sie dürfen beim Länderspiel-Klassiker der Deutschen Nationalmannschaft gegen England am 07.06.2022 um 20:45 Uhr in der Münchner Allianz-Arena als Einlaufkinder dabei sein.

Auch wenn coronabedingt das Einlaufen an der Hand der Stars noch nicht möglich ist, wird es dennoch ein Riesenerlebnis für die Kids zusammen mit den Stars bei den Nationalhymen vor tausenden Zuschauern auf dem Rasen der Allianz-Arena zu stehen. Auch „backstage“ werden unsere Kids bestimmt den ein oder anderen Star hautnah erleben dürfen. Und obendrein werden sie noch mit Shirt, Hose, Stutzen und Schuhen ausgestattet, was sie hinterher auch mit nach Hause nehmen dürfen.

Wir freuen uns mega für unsere Kids beim Länderspiel-Klassiker hautnah dabei sein zu dürfen. Die Jungs sind alle schon richtig aufgeregt und können es kaum mehr erwarten bis es endlich soweit ist. Natürlich machen sich auch viele Eltern, Geschwisterkinder und Freunde mit auf den Weg nach München um live im Stadion dabei zu sein.

Eigentlich wurden wir vom Bayerischen Fußballballverband bereits für das Länderspiel am 31.03.2020 in Nürnberg gegen Italien als Einlaufkinder ausgelost. Nachdem das Spiel coronabedingt abgesagt wurde, ist es umso erfreulicher, dass wir das Event jetzt nachholen dürfen. Vielen Dank an den BFV!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.