Rückblick Herbstrunde U13 Juniorinnen

In der Herbstrunde 2023 haben wir für unsere U13 Mädels mehrere Freundschaftsspiele organisiert. Unser erstes Testspiel gegen den SV Leonberg haben wir zusammen mit den E Juniorinnen gespielt. Am Ende stand ein 3:1 Sieg in unseren Büchern. Ein weiterer Gegner war der SV Hörmannsdorf, gegen den wir zweimal angetreten sind. Das Hinspiel endete unentschieden 1:1, beim Rückspiel konnten wir einen 3:2 Sieg feiern.
Ein besonderes Spiel war das Match gegen Die D-Jungs der SG Hahnbach. Nach einer starken Leistung haben wir dieses Spiel leider knapp mit 2:1 verloren.
Die Runde der Freundschaftsspiele beendeten wir mit einem Spiel gegen die SpVgg Ebermannsdorf. Für drei Mädels unseres Teams war es das erste Mal, dass sie am Platz gestanden sind. Am Ende ging es 6:2 für Ebermannsdorf aus.

Wir bedanken uns nochmal bei allen Gegner für die Möglichkeit der Freundschaftsspiele. Bei allen Spielen haben wir weiter viel Erfahrung gesammelt die wir auch nun bei den bevorstehenden Hallenturnieren einbringen werden.

Wir freuen uns auf die kommenden Matches der Hallensaison – weiter geht’s Mädels 💪.

Mario Oberhell – Trainer U13 Juniorinnen

Eine Unterhaltung beginnen