Neue Spielbälle für unsere Jugend-Teams

Bei der Christbaumversteigerung des SVM am 06.01.2024 wurden für alle Altersklassen unserer Jugendmannschaften neue Spielbälle zum Ersteigern angeboten, verbunden mit dem Erwerb eines VIP-Passes für ein Heimspiel unserer Jugend-Teams mit Freigetränken nach Wahl.

„Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten“ hieß es und unter großem Applaus wurden die Bälle an die Vertreter unserer Jugend-Teams und die VIP-Pässe an die Meistbietenden übergeben.

Unsere Jugendabteilung bedankt sich sehr herzlich bei den Spendern Physio Galaxie, LVM-Versicherungsagentur Rainer Fickenscher, Schornsteigermeister Martin Reif, Erdbau GmbH Daniel Ulrich sowie den C-Jugend-Trainern für die Unterstützung.

Unsere Helfer bei der diesjährigen Christbaumversteigerung des SVM mit ihren neuen Spielbällen.